Problem mit Sinus 61 K Handapparat

  • Hallo,
    ich benötige unbedingt Hilfe: habe gerade meinen Handapparat lautlos gemacht. Wollte die Tastenmatte tauschen und habe dabei die 2 Kabel der klingel (Lautsprecher??) abgerissen, jetzt bemerke ich Anrufe nur durch Lichtzeichen. Wo muß ich die Dinger wieder anlöten? Bitte für Telefon-Analphabeten erklären. Vielen Dank.


    P.S.: Vielleicht weiß auch jemand, warum dieses blöde Ding partout keinen entgangenen Anruf anzeigt oder in die Anrufliste
    schreibt, keine Hotline konnte mir da weiterhelfen.

  • :D Ich glaub da hilft die BDA wenig ,wenn die Strippen zum Lautsprecher abgerissen sind...


    Meisst hilft bei sowas nur das geschulte Auge,müsste ja Spuren geben,vllt mal unter der Lupe schauen.


    Ansonsten mit dem Mobilteil mal zum örtlichen Händler gehen,die Sachlage erklären und vielleicht hilft der leicht schmunzelnde Gesprächspartner ja bei der Suche...


    Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2. ;)