Gericom GTV 4210

  • Hallo an alle Plasma Freaks


    wer kann mir sagen wo ich bei einen Gericom GTV4210 die Schärfe des Bildes noch einstellen kann ,außer im Menü


    gibt es auf den Platinen einen Regler? die Konturen und die Schrift ist unscharf und verwaschen, ansonsten funktioniert alles.


    mfg Walter :)

  • Hello Danke für die Antwort


    Habe ich schon alles gemacht mit den normalen Menü einstellungen ist leider diesen Bild nicht beizukommen, bei diesen tV war das zus Board defekt weiß nicht wie das Bild vorher war.


    mfg Walter

  • Hello Danke für die Antwort


    Habe ich schon alles gemacht mit den normalen Menü einstellungen ist leider diesen Bild nicht beizukommen, bei diesen tV war das zus Board defekt weiß nicht wie das Bild vorher war.


    mfg Walter


    ...sicherlich nicht besser ;)

  • hallo Joschi Danke für die Antwort


    ich habe aber deswegen trotzdem eine Frage .warum ist dann das OSD Bild gestochen scharf. das ZSUS Board wurde vorher wegen defekt gewechselt ,das ist neu.


    auch über Scart ist das Bild nicht scharf genug


    mfg Walter

  • Hallo. Das ist normal, das kenne ich von den LCD Geräten auch.
    Da gibt es Geräte die machen bei Analogsignalen ein einigermassen gutes Bild, andere sind schlicht ungenießbar (z.B. Phlilips LC7.1).
    Für das OSD nutzt man immer die physikalische Auflösung des Dilsplays und es erscheint daher schön scharf.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!