Suche: T-Con 400WHC8LV1.3

  • Ich würde gerne wissen wie alle solche Reparaturen gemacht werden, mit eine Fön in der Hand ? Ich glaube nicht das einer zu Hause eine teuere Station hat und macht das für 50€. Mit dem Fön Prozedur hält es paar Monate nicht mehr.

  • Für 50...75 EUR lässt sich die Instandsetzung solcher Serienfehler durchaus gewinnorientiert betreiben. Amortisation der Einrichtung in weniger als 6 Monaten. Da hat eine Autowerkstatt mehr Probleme, ihren Kosten für einen Bremsenprüfstand wieder zu erwirtschaften. Die hat allerdings mehr Wettbewerb und kann nicht beliebige Stundensätze aufrufen.

  • Also den vorn verlinkten ccfl-Shop könnt ihr vergessen, der verschickt nur Schrott und dies für 171€ Zum Glück hatte ich mit Paypal bezahlt und mein Geld zurück. Zusätzlich nun noch 2 halbdefekte T-Con mehr. :D Hab also jetzt 3 solche Dinger da.
    Gruß Christoph

  • Hallo an alle


    Als ich das hier gelesen habe:



    Warum 171$ ausgeben wenn man es auch für 50€ reparieren kann ??? 8)
    Dann ist es auch besser als neu.
    (Es ist nun mal bekannt, daß das 400whc8lv1.3 nach ca. 4000 Betriebsstunden den Betrieb einstellen.
    Bei 'vielguckern' ist das schnell erreicht.)


    Bei Interesse einfach melden.


    LG sharky 001


    Habe ich schnell ne E-Mail an sharky001 geschrieben. :thumbsup:


    Er repariert die T-con Boards für 50 Euro, er hat mir sogar eine Ausbau Anleitung geschickt. Einfach Cool ! 8)


    Habe im meins am Dienstag geschickt und am Samstag hat er es mir repariert zurückgeschickt. Am Mittwoch habe ich es in meinen Fernseher wieder eingebaut und alles läuft wieder perfekt und ohne irgendwelche Probleme.


    Nur 8 Tage ! :D


    Reparatur hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbup:


    LG an sharky001 und vielen vielen Dank dass ich nochmal 4000 Stunden Fernsehen kann