suche 42er PDP-V6 Panel mit angebauten Y-Buffern

  • ich suche schon zum zweiten mal, beim ersten gesuch hatte ich schon ein angebot von "Plasma teile" bekommen den ich jedoch leider nach einem längeren berufsschulinternatsaufenthalt werder via pm noch mail erreicht bekam ;( die glotze für die das ding gebraucht wird ist ein LG42PX11 der die übliche schwarzstreifenkrankheit hat. (möchte diesen tv eigentlich wieder zum laufen bekommen da ich mir keinen neuen leisten kann, zumal ich diverse umbauten am gerät vorgenommen habe die ich nicht missen möchte :) )
    zwischen husum (dänische grenze) und fulda wär eine abholung durch meine mutter nach absprache möglich da sie die strecke in den nächsten monaten ein paar mal öfter fahren wird, anderweilig müsste man über einen versand nachdenken für den ich auch schon einen metzkarton mit entsprechenden styroecken parat hätte. (also ihr panelbesitzer in SH, ich zähl auf euch ^^ )
    das panel darf ruig gebraucht sein,kann auch gernen noch in einem schrottgehäuse stecken, sollte nur nicht schon soo ausgelutscht sein das es zum grünflutlichtscheinwerfer mutiert.