TechniSat DIGIT HD8S Receiver

  • Hallo zusammen!


    Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, welcher B-Ware Receiver für 184,95 + 3€ Versand anbietet. - Ich poste link mal lieber nicht wegen dem Shop. (Amazon)


    Ich hätte nun Fragen
    - was haltet ihr von diesem Angebot?
    - worauf bezieht sich B-Ware - meines wissens sind dies doch nur optische Fehler, oder darf dies auch die Funktion eines Elektrogeräts beeinträchtigen?
    - wie sieht es aus mit den Garantiebestimmung bei B-Ware Geräten - hab ich dann auch 2 Jahre Garantie?


    Evtl kennt sich ja von euch jemand damit aus. :D



    Sollte mir jenand nen besseren Receiver zu einem ähnlich Preis anbieten können (kein HD+!!) bin für alles offen.

  • Hast 14 Tage Rückgaberecht, Teleropa verkauft Telestar und Technisatgeräte. Die Adresse ist praktisch die gleiche ,wie von Telestar. Wegen der Garantie fragt doch einfach dort mal nach.
    Hier wird das Teil auch angeboten http://www.teleropa.de ohne Versandkosten.
    Ich denke, vernünftige PVR HD Receiver mit CI ohne HDplus, dürften längerfristig nicht soviel Wert verlieren, als die HDplus Schachteln.