Loewe chassis Q2500B Keine Programme mehr

  • Hallo,


    wir haben folgendes Problem: Loewe TV mit Q2500B Chassis ist an Kabel-Tv angeschlossen und hat plötzlich alle Programme verloren.


    Versuche ich einen automatischen Suchlauf wird als Quelle Astra Satellit angezeigt, so als wenn ein DVB-S Modul eingebaut wäre.


    Ist aber nicht.


    Wenn ich den Suchlauf auf Kabel umstelle und als Land Deutschland bestätige schaltet der Loewe auf Stand-by.


    Auch bei manuellem Suchlauf wird nichts gefunden.


    Die option Bytes Tabelle liegt vor, aber ich finde nicht die Einstellung um das angebliche DVB-S Modul zu deaktivieren.


    Im Lager haben wir auch noch kein beschriebenes passendendes NVM gefunden.


    Wer weiss wie wir vorgehen müssen?


    Gruss, Paul

  • Ich denke nicht das das Signalboard defekt ist, da ist eher die Software im Arsch.


    Gruß
    ennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo nochmal,


    Software mal erneuert, U9 Volt und somit R690 OK.


    Mit der neuen Software (V2.3 auf 6.x) kann ich jetzt auf Kabel suchen (TV schaltet nicht mehr ab). Keine Programme gefunden!


    Auf AV hab ich Bild und Ton.


    Das sieht doch nach Fehler in Zusammenhang mit dem Tuner aus. Irgenwie "sieht" er den nicht.


    Gruß Paul