Interfunk Ancona

  • Hallo guten Abend,
    wer weiß welches ITT-oder Nokia-Chasis sich hinter diesem Interfunk Gerät verbirgt und hatte dieses G
    Gerät serienmäßig ein VT-Modul verbaut oder war es nur für VT-vorbereitet??


    Wenn nur Vorbereitung vorhanden war, welches VT-Modul passt und wie bekommt man es noch?? Vielleicht hats ja noch jemand in seiner Rumpelkiste rumliegen.


    Schönen Abend,danke für die hoffentlich regen Antworten.
    mfg
    klaus :)

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo catweasle, das gerät steht ca. 250km entfernt bei einem Verwandten. Err hat das gerät gebraucht erworben und ihm wurde vom Verkäufer gesagt dass das gerät ab werk nicht für VT ausgerüstet war.


    Da ich der meinung war das diese Interfunk -Geräte zum grossen teil NOKIA bzw. ITT -geräte waren hier meine Anfrage dazu. Ich kann auf Anhieb nicht glauben das ein Nokia oder ITT -Gerät noch nicht mit einem VT-Modul ausgerüstet war.Daher meine frage um vorweg abzuklären ob ein VT-Modul im gerät stecken müsste oder ob es vielleicht ja schon anderweitig vom Verkäufer verbaut wurde,oder so HA HA. ;) ;).


    Habe eben mal angerufen auf der Rückseite steht ANCONA PS 9840.


    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Die Interfunk Geräte kamen von diversen Herstellern, u. a. auch von Metz. Dein Gerät dürfte, meiner Meinung nach, jetzt auch schon deutlich über 10 Jahre auf dem Buckel haben. MAn konnte die Geräte damals wahlweise mit bzw ohne Text haben.

  • Hallo catweasle,vielen dank für deine Mithilfe.


    Alles klar, dann gehen wir mal davon aus das er ab werk "ohne" war.


    Dann zum teil 2, hat jemand für dieses Chasis ein VT-Modul über??


    Chasis ist noch nicht klar, lt. telefonischer Auskunft steht etwas von Euro - oder digichasis auf der Rückwand.


    Bin für weitere Infos sehr dankbar.
    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Ich hab im Moment ein Nokia Chassis in der Werkstatt stehen, wird wahrscheinlich nicht mehr repariert. muß mal sehen ob der Videotext hat, hab ich nicht drauf geschaut, da ztr defekt. Müßt ich jetzt nur wissen, welches Chassis in deinem Gerät ist.

  • Hallo catweasle,


    versuche dann morgen näheres über das eingebaute chasis zubekommen. Ich melde mich dann per Privat-Email bei dir wenns recht ist.


    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D