Panasonic DMR-EH575

  • Beim Panasonic DVD-Recorder meiner Schwägerin dürfte das DVD Laufwerk hin sein - machte einige erfolglose Versuche CD/DVD zu lesen und meint "Selbsttest nicht beendet ... Neustart ..." - wiederholt sich immer wieder.


    Kann man das Geräte irgendwie dazu bringen wenigstens die Filme auf der eingebauten Festplatte wiederzugeben? HD kopieren wird ja nicht gehen. Und ein neues DVD Laufwerk dürfte sich wohl kaum auszahlen auch wenn das Gerät nicht mal 3 Jahre alt ist.

  • Hallo,
    ich würde mal bei Panasonic anklingeln und um Kulanz nachfragen!Normalerweise helfen die eigentlich immer.
    Hier In Berlin habe ich die FA Serko die machen Service und Garantiereparaturen.
    Ich könnte mir vorstellen das könnte auch ein ein Netzteil oder Softwareproblem sein ich denke das Laufwerk dürfte noch nicht defekt sein.
    Panasonic hat oft was mit dem Netzteil und auch die Software spinnt öfters.
    Neue Software oder ein Netzteilfehler dürfte reparierbar sein bei Panasonic.
    Mfg Andreas