• Hallo Simba,



    der TV wartet auf die Birö-Platte die mir ein Forenmitglied zukommen lässt. Ich hoffe, dass ich am Wochenende den TV fertig machen kann. Eine gute Bekannte in unserem Haus lauert schon darauf. Ist eine arme Suppe und ihre Glotze machts eh nicht mehr lange und gehört normaler weise ins Museum. Nicht mal die 30 oder 40 Euro für einen gebrauchten FS aus dem A&V hat sie. Da habe ich gleich ein Weihnachtsgeschenk. :]


    Weil du von improvisieren sprachst: Kennst du noch die Zeit, als jeder gute Trabbifahrer bei längeren Fahrten einen Nylonstrumpf mit an Bord hatte? Vieleicht gibt es sogar westdeutsche Mitbürger die wissen warum?



    Gruß Lutz

  • Hallo Lutz


    ich hatte immer nur einen Hammer und Schraubenzieher an Board. Die Nylons hatten die Mädels meistens noch an.
    Aber einmal war ich doch allein, stell den Motor ab, vorne brummt es? Was war das...die Lichtmaschine.Keilriemen gerissen!! Hab´ das teil angehalten dann war ruhe. Ich war sowieso zuhause zuhause. Beim ersten TÜV---die Prüfer, watdendas, alles ok. Repbuch habe ich noch.
    Trabbifahrer sind die härtesten,Kurzform: Autos stehen am Baggerweiher abgeschlossen, mußte Bier holen zu Fuß, komm zurück, 601 steht im Wasser,ich eingestiegen, Wasser bis Bauchnabel, Zündschlüssel rum, rückwärts raus ?( ?( ?( diese Gesichter.


    Gruß Simba2