Sharp 32JW-76E passt hier der DST vom Wepshop HR8375?

  • Hallo,
    ich hab einen Sharp 32JW-76E. Dieser schaltet nicht ein. Zwitschert nur schön vor sich hin. Der DST wird sehr heiß.
    Lt Kunde hatte der TV einen Überschlag. Da es noch der Orginal DST ist und dieser leichte Überschläge macht will ich diesen tauschen.
    Kann mir jemand sagen, ob der DST ( HR8375) aus dem Webshop bei diesem Gerät passt, oder ob ich doch nen anderen nehmen muss?
    Die anderen Sachen die ich noch zu diesem TV gefunden habe werden natürlich noch überprüft. ( Diverse Bauteile überprüfen + kalte Lötstellen )


    Danke für Eure Hilfe!



    mfG patt

  • FBT41190 Oder HR8375 ist Korrekt.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.