Miele W979 Motor läuft nicht

  • Zitat

    Original von tcfkao
    Oh je, auch noch bei der DEKRA... :rolleyes: :D


    Im Münchner Norden gibts doch noch mehr Firmen :D


    Hallo Jungs,


    So, während sich hier scheinbar alte Hasen sinnlos zoffen,
    habe ich mir schnell noch so ein Original Miele Motorprüfkabel-Plagiat gebaut. Danke Holger!


    Motor läuft sauber hoch und zieht dabei ohne Riemen 1 A.
    Mit Riemen und Trommel 4,1 A(schließlich kann man anstelle von Brücken auch ein Multimeter hängen).


    Ich geh jetzt ins Bett, und mach Platz für Hundekrönchen und Konsorten. Dabei würde ich Euch auch anraten, Euch an Eure Holde zu kuscheln, das beruhigt die Gemüter.


    Gute Nacht!


    Alex

  • Antisoziale haben keine Holde, die kuscheln sich an den PC und reiben sich an anderen Antisozialen (honi soit qui mal y pense).

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Zitat

    Original von tcfkao
    Antisoziale haben keine Holde, die kuscheln sich an den PC....


    Achtung!


    Neben soziologischen Problemen kann das auch zu unangenehmen Ereignissen führen, da diese Geräte keinen geeigneten Berühr- und vor allem Wasserschutz aufweisen!


    Infrage kommt hierfür nur IP (DIN 40050)
    x4 Schutz gegen allseitiges Spritzwasser
    x5 Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel
    x6 Schutz gegen starkes Strahlwasser



    (honi soit qui mal y pense).


    Oh,ein Hosenbandritter!



    So, jetzt alle marsch ins Bett!