Pioneer PDP-435PE

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pioneer
    Modell: PDP-435PE
    Fehler: Geht nicht an, LED-s blinken 4 mal




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Erstmal bitte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, bin kein Deutscher. Bin auch sehr lange aus den Geschäft raus und habe mit Plasma TV sehr wenig Erfahrung.


    Jetzt zum Problem:


    Mein Pioneer nach 5 Jahren erwischt. Ursprungsfehler, Kurzschluss auf Y-Drive Platine AWV2179-A, STK795-515 war defekt. Beide STK ausgetauscht, Fernseher lief fast 2 Monate, danach kammen aussetzer (einfach während des Betriebes ausgegangen). Jetzt geht der TV gar nicht mehr an, LED-s vorne blinken 4 mal. Jetzt ist aber kein Kurzschluss feststellbar, 215 volt VSUS sind beim Einschalten vorhanden, nach 4 sekunden schaltet sich das Netzteil ab und LED-s blinken 4 mal (Panel bleibt dunkel). Ich habe wieder die STK-s im Verdacht, (habe in Deutschland keinen Lieferant gefunden, musste aus England bestellen und die waren gebraucht). Nun meine Frage, kennt jemand lieferanten aus Deutschland? bzw. mir bei der beschaffung behilflich sein? Bzw. kann mir jemand mit Service Manual weiter helfen?