Treffen der Forumsmittglieder

  • röhre
    Zitat
    STS,
    Wachschutz für uns ist in Ordnung.
    Die Frage ist nur, damit keine Werksspionage betrieben wird, oder hast Du Angst um uns.
    Ist ja dann ziemlich viel Wissen auf einem Haufen.


    Nun ja ihr werdet von mir nicht in die reparatur von Handy´s eingewiesen das sollte euch schon klar sein (darf ich ja nicht). Aber eine einfache demonstartion vom Löten sitzt drin...
    Draußen beim Birchen gibt es dann auch ein paar Tricks für zuhause...


    Aber wie gesagt erst nächstes Jahr....

  • Hi an alle,


    um entsprechend zu planen benötigen wir ungefähr die Teilnehmerzahl.


    Entweder im Mai oder im August, wer teilnehmen möchte schickt bitte eine kurze e-mail an mich.


    Nobody, ein paar Helferlein und ich werden uns dann Gedanken machen und das ganze organisieren.


    Gruß Freddy

  • Mai wäre mir recht - bin dabei.


    UliB

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

  • Da wäre ich auch gerne dabei. Ort ist OK. Da aber sehr viele aus dem westlichen Deutschland kommen könnte man dort einen Ort finden. Das könnte doch auch dieses Jahr noch was geben, oder ?


    Hof zum feiern kann ich anbieten. Grillen kann man dort auch und es kostet nichts.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]