Palladium 32 DPB 765/390 Bild kommt.

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Palladium
    Modell: 32 DPB 765/390
    Fehler: Bild kommt nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Nichts



    Hallo.
    Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Ich mache ihn an und es dauert bis ein bild kommt,am anfang waren es 10 min.nun warte ich schon fast eine stunde,und es kommt kein bild?daher meine frage lohnt sich eine reparatur,da ich nicht gerade auf rosen gebettet bin,wollte ich vorab hier fragen,wäre lieb wenn mir einer antworten könnte.


    danke im vorraus Anne

  • Hallo Anne,
    du bist hier in einem Reparaturforum gelandet aber ohne elektronische Kenntnisse können wir dir nicht weiter helfen.
    Wende dich vertrauensvoll an eine Fachwerkstatt und lasse dir ein Kostenvoranschlag erstellen dann weiß du genau was auf dich zu kommt.
    An hand der Fehlerbeschreibung kann man aus der Ferne nur Vermutungen anstellen über die Höhe der Reparaturkosten und das hilft dir auch nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Jupp80
    können wir dir nicht weiter helfen.


    was heisst da " wir " ???
    Du bist eh der Einzige der auf soan Schmarrn hereinfällt. :D :D

  • Zitat

    Original von Jupp80
    Hallo Anne,
    du bist hier in einem Reparaturforum gelandet aber ohne elektronische Kenntnisse können wir dir nicht weiter helfen.
    Wende dich vertrauensvoll an eine Fachwerkstatt und lasse dir ein Kostenvoranschlag erstellen dann weiß du genau was auf dich zu kommt.
    An hand der Fehlerbeschreibung kann man aus der Ferne nur Vermutungen anstellen über die Höhe der Reparaturkosten und das hilft dir auch nicht weiter.


    danke für deine antwort,werde es so machen.und ich weiß nicht was dieser omei mit seiner aussage wollte?

  • Zitat

    Original von Jupp80
    Hallo Anne,
    du bist hier in einem Reparaturforum gelandet aber ohne elektronische Kenntnisse können wir dir nicht weiter helfen.
    Wende dich vertrauensvoll an eine Fachwerkstatt und lasse dir ein Kostenvoranschlag erstellen dann weiß du genau was auf dich zu kommt.
    An hand der Fehlerbeschreibung kann man aus der Ferne nur Vermutungen anstellen über die Höhe der Reparaturkosten und das hilft dir auch nicht weiter.


    Hallo wollte mich nochmals kurz melden.Der TV geht wieder,ein Transistor(BUH1215)war defekt.Wurde durch BUW1215 ersetzt,Gerät läuft wieder.


    Danke nochmal Jupp80