Gericom Plasma GTV-4210

  • Da wirst Du wohl nicht´s bekommen , weder ET´s noch ein Plan .
    ich habe es schon vor 3jahren versucht ,da habe ich nur eine Bed. Anleitung
    bekommen ,ich habe dann die Kiste verschrottet .Ich nehme die nicht mehr zur Rep. an ..Was ist der Fehler ? vielleicht kann ich Dir ein Tip geben -


    Mfg. Lutz


    das Nt und Sys-plati .habe ich noch rumliegen ---die anderen Plati.. habe ich
    Hubi1234 gegeben ---aber leider warte ich noch heute auf mein Geld.....
    das geht mir aber nicht alleine so, bei Bestimmten hier im Forum .

  • Danke für deine Antwort Lutz.
    Das hört sich ja nicht sehr prikelnd an :(
    Ich bekomme die Kiste frühstens nächste Woche auf den Tisch. Ein Bekannter hat eine ganz wilde "Konstruktion" gebastelt um an den internen Lautsprechern Externe anzuschliessen. Dabei hat er mit einem externen Verstärker auf den Internen gespeist. Nun geht nix mehr.


    Gruß Alexander


    PS: Bei Interesse an deinen Ersatzteilen würde ich per Vorkasse zahlen ;)

  • Hallo Alexander !


    wie Du schreibst hat er Audio manipuliert ----da denke ich der hat die Endstufe abgeschossen bzw. die Spann. versorgung vom NT her -das müßte dann auch ohne S-plan machbar sein .
    was ich oft bei den Krücken hatte ist, das sich die großen Netztrafos auslöten
    das sieht man nicht ,da man erst eine halbe Stunde beschäftigt ist das NT auszubauen . bei meinen Letzten hatte sich die Laufschrift von N24 so richtig
    eingebrannt ....... da habe ich den gleich abgeschossen . daher die Plati.
    Alexander ,das mit dem Bezahlung, damit habe ich nicht Dich gemeint . es ist auch der erste Fall , wo mir es so geht , es ist schon traurig ,wenn man helfen möchte und zahlt dann noch drauf.-obwohl es ja keine horrende Summen sind.du kann ´st mich auch unter PN kontaktieren .
    Ein schönes Wochenende aus
    Thüringen Lutz


    PS: die haben 480W /Std. Stromverbrauch !!!!

  • Hallo Alexander !
    Hab ich Dir die Freude am Plasma TV vermiest ? oder hast Du ihn hin bekommen ? was ich vergessen hatte , ich habe nur die Bed. -Anleitung von den Medion . Gruß Lutz