Acoustic Solutions ?????

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Acoustic Solutions
    Modell: LCD42761F1080P
    Fehler: Nach dem einschalten liefert das Gerät lange Zeit dunkles Bild



    Hallo


    Acoustic Solutions kenn jemand den Hersteller? Es handelt sich um einen LCD42761F1080P. Nach dem einschalten liefert das Gerät lange Zeit dunkles Bild, das Gerät wurde im April bei einen Ebay Händler gekauft, der aber jetzt nicht mehr angemeldet ist. Brauche die Adresse der Firma um Garantieanspruch geltend zu machen. Danke

  • hier ist die homepage:
    http://www.acousticsolutions.co.uk/
    Nach etlichen foren soll es eine Argos Handelsmarke sein, jedenfalls scheint der tats. Hersteller im dunkeln (vermtl. China)
    Aber warum machst nicht Gew.leistung gg den Verkäufer geltend??
    edit: die Kontaktdaten hast du doch, auch wenn der Verkäufer bei epay abgemeldet ist (warum wohl???)
    Ansonsten: Buchung unter "Lehrgeld".

    Einmal editiert, zuletzt von Omei Deaschawida ()

  • Hallo


    Danke die Seite funktioniert wie das Gerät ;-) ich werde dann nicht weiter geleitet, das ist alles komisch. Wie ich schon geschrieben habe, der ich wech und unter Firmen Telefon gibt es nur eine Ansage. Das Gerät wurde von einen EBAY Händler gekauft.


    MFG


    Waldemar

  • Kannst höchstens mal versuchen, mit anderen epay Geschädigten Kontakt aufzunehmen...bist ja sicher nicht der einzige der glaubte ein Schnäppchen zu machen...ansonsten wie gesagt: Ausgabenkonto :"Lehrgeld".

  • Nein!


    Rufe bei der Polizei des Wohnortes des Verkäufers an und rede mal von einem Anfangsverdacht mehrfachen, fortgesetzten Betrugs. Oft sind solche Herrschaften schon "polizeibekannt".


    Schriftlich beim dortigen Einwohnermeldeamt wegen einer "Mahnsache" Adressauskunft erfragen, kostet eine geringe Gebühr, oder gar nichts. Die teilen Dir auch die aktuelle Adresse mit.


    Anzeige erstatten wegen Betrug (frech, geht aber). Betrugsvorwurf: Zurechtgebasteltes Gerät, ectl. Gutachter beauftragen, wenn der Verkäufer nicht kulant ist.


    Hat immer gezogen.


    Ebay selber kannst komplett vergessen.


    Dies ist keine Rechtsberatung, sondern eine Schilderung meiner persönlichen Erlebnisse.