Diverse Gerätschaften zu verkaufen

  • Hallo!
    Da es mir gesundheitlich wieder schlechter geht, muss nun einiges weg. Darunter sind eine 66cm-Bildröhre, ein Sony-TV mit FE2-Chassis und M68-Bildröhre, Plattenspieler mit Endstufen und Ohne. Chassis von verschiedenen TV-geräten. Über 100 Glimmlampenstarter für Leuchtstofflampen, ATX-PC-Netzteile, Netzteile für Grundig und Philips-VCRs, ein DVD-Player von Sony mit defekten Laser und Kleinteile wie Tuner für SAT und TV von Grundig, Blaupunkt, ITT und Loewe.
    Morgen stelle ich noch Fotos von den Teilen rein. Jedenfalls ist sicher was passendes für wen dabei.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Also ich hab auch diverse Lautsprecher gefunden. Module von Sony und Grundig, sowie Zeilentrafos, welche in Ordnung sind. Ablenkeinheiten für 100 und 50Hz, Chassis von Beko ( 14.2 ) , Loewe ( C9001 ohne ICs ) , Chassis von Grundig ( CUC3 und 5er-Serie ). Fotos morgen, ich hab grad alles fertig sortiert.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • das ganze Chassis, muss aber wirklich ein 1700 sein,
    ich habe brauche es für einem CS1 Edelstahl Gehäuse in welchem das Keramikchassis defekt ist .
    Für mich selber natuerlich.

  • kannst mal schreiben was Dir das jeweils wert wäre (entweder vom 1700er oder das Keramikchassis) müsste ich eigentlich auch noch eins haben.

  • ""(Dabei seit: 06.06.2010
    Kenntnisse: Keine elektrotechnischen Grundkenntnisse)""


    nicht schlecht für jemanden der ueber einen Loewe CS1 Bescheid weiß :-))


    Ein Keramikchassis habe ich noch im Keller es habe sich die Flachbandkabel zersetzt (Kleber).
    Ich hatte es her raus genommen weil die Cuttoff Automatik nicht mehr wollte,
    stellte später fest das Die Leuchtkugel einen leichten schaden hatte.
    Bei dem auf 16:9 Rörhe umgebautem C93 Chassis fehlt mir im Zusamenhang von i einigen Sat Receivern das richtige Bildformat (Alte Filme wie durch eine Lupe) weil einige Receiver kein Panscreen können zb. Philips DSR 5600 ja, 7005 nein .
    .


    :-)) das Böse ist immer und Überall

  • ich verstehe nicht, was mir Dein Beitrag sagen soll. Ich interpretiere es mal so: du brauchst eigentlich nichts, wolltest nur mal reden.


    Rest: siehe meine Signatur.

  • wenn Du definiert hättest was "günstig" ist, hätte ich evtl. helfen können, aber vermtl. interpretieren wir beide den Begriff unterschiedlich.

  • 2x editiert? Stand da erst 100 dann 50 und jetzt 25 ;-) ??
    Ich schau heute abend mal.

  • nein, :-)) , 2 X edidiert weilch den Trafo und den HF Blocke wirklich nicht benötige, mir kommt es auf Die Softwaere die MKpes und den Eeprom an, deswegen brauche ich das Chassis.


    meine gescheidene Frau heist uebrigends Lena ( kein Scherz)

  • Bild1:
    Ein Sony KV-1310 mit leichten OW-Fehler und 2 Monitore für RGB und FBAS. Die Monis sind noch OK und haben keine Fehler.


    Bild2:
    Ein Philips-TV. Fehler unbekannt, da ich mir den noch nicht mal angeschaut habe, aber der Vorbesitzer wird ihn nicht mehr haben wollen, da der 2m tiefer liegt. Die Verwandschaft meinte, schmeiß ihn weg.


    Bild3:
    Ein TV Ingelen mit Digit2000-Chassis und HiFi-Sound. TV ist 100% OK. DIN-AV


    Bild4:
    Ein defekter Sony mit M68-Bildröhre und FE-2 Chassis. Fehlercode 11 und wenn der mal nach 50 Startversuchen läuft noch immer ein Superbild liefert.


    Bild5:
    Verschiedene Chassis für TVs. Loewe C9001, Grundig CUC58xx, diverse Grundigmodule


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht.

  • Bild6:
    Verschiedene Chassis


    Bild7:
    Verschiedene Chassis


    Bild8:
    Verschiedene Grundig-Module


    Bild9:
    Telefunken-Ü-Monitorchassis. Chassis ist vollkommen OK, da die Bildröhre vor Jahren mit einer Pistole eingeschossen wurde.


    Bild10:
    Birö-Platten, RGB-Bausteine und TV-Tuner


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht. Kleinzeug kann ich mit der Post verschicken und dann kommt zu den 1€ noch Porto dazu

  • Bild11:
    Diverse Lautsprecher


    Bild12:
    Module von Sony und Philips ( K9, K11, K12 )


    Bild13:
    Steuerplatine für die Sony Playstation 1


    Bild14:
    Zeilentrafo HR7307 ( einmal eingelötet gewesen )


    Bild15:
    Zeilentrafos verschiedener Modelle und Tuner für TVs und VCRs


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht. Kleinzeug kann ich mit der Post verschicken und dann kommt zu den 1€ noch Porto dazu

  • Bild16:
    RGB-Module und Birö-Platten von Telefunken und Thomson, sowie weitere Zeilentrafos


    Bild17:
    Zeilentrafos


    Bild18:
    Ersatzteile für Videorecoder von JVC und Grundig der VS-Serie


    Bild19:
    Zeilentrafos und weitere Module


    Bild20:
    Ablenkeinheiten und Netzteile


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht. Kleinzeug kann ich mit der Post verschicken und dann kommt zu den 1€ noch Porto dazu

  • Bilder 21 bis 23:
    Ein Tintenstrahldrucker. War mal in einem Ü-Paket drin, aber ohne Treiber-CD und Netzteil. Funktion unbekannt, macht optisch einen guten Eindruck.


    Bild24:
    verschiedene Chassis von Telefunken und Thomson


    Bild25:
    Chassis von Loewe und andere Hersteller


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht. Kleinzeug kann ich mit der Post verschicken und dann kommt zu den 1€ noch Porto dazu

  • Bild26:
    DBOX2-Chassis. Bootete nicht und wurde dann gelagert, weils keiner wollte.


    Bild27:
    LW-Ersatzteile für VS3xx von Grundig. Videokopf und Kleinigkeiten sind noch vorhanden.


    Bild28:
    SW-Chassis mit Leistungsstarken Zeilentrafo für Experimente.


    Bild29:
    Funktionstüchtiges CUC5300 von Grundig


    Bild30:
    Ein Schlachtchssis von Vestel aus der 11AK-Serie. Zeilentrafo davon habe ich heute verschickt.


    Abholung und Preis nach Gebot. 1€ pro Chassis, Modul oder TV wäre nicht schlecht. Kleinzeug kann ich mit der Post verschicken und dann kommt zu den 1€ noch Porto dazu