TX-37 LZD 80 FET hat Schluß

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: TX-37 LZD 80 F
    Fehler: Kurzschluß Netzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo Kollegen.


    Bei diesem TV ist der Netz-FET 2 SK 3683 defekt.
    Q 7005.
    Ist ein Grund dafür bekannt ?


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

    Einmal editiert, zuletzt von IngoM ()

  • Das werde ich hier wohl kaum schreiben. Hier gibt es sowas wie Loyalität ja nicht. Unschuldige werden rausgeschmissen, und die einst geglaubten verbündeten Kollegen dulden solche Machenschaften auch noch. Den Bastlern wird geholfen, wo es nur geht.


    Hier geht es doch nur um eins: Eckhis Kasse muss voll werden. Würde auch besser klappen, wenn Eckhi seine Preise mal vernünftig kalkuliert. Aber er macht lieber den Markt kaputt. Techniker, die bei ihm nix kaufen, kann er ja auch rausschmeißen. Kannst mich jetzt auch wieder rausschmeißen, ich komme eh wieder. Eckhi, du bist einfach nur feige, nicht auf eine E-Mail von mir hast du geantwortet, einfach sperren, die eigenen aufgestellten Regeln gebrochen (es gab nie eine Verwarnung, wofür auch, habe ich nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen). Auch für die Bürger aus den neuen Bundesländern gilt der Artikel 5.

  • ach Dave, was regst Du dich auf? Dass es beim repdatashop nur um seine Brieftasche geht ist doch sonnenklar, aber wie Du siehst gibt es genug Deppen, die an den Wohltäter glauben. Oft genug waren Leute hier, die über die Nichtfunktion mancher Teile geklagt haben, dazu gab es nie einen Kommentar.
    Wenn man dem Techniker wirklich helfen wollte, würde man Produkte anbieten, die wirklich einen Reparaturerfolg sicherstellen, davon scheint mir mancher Artikel doch sehr weit entfernt.
    Aber auch das macht gar nichts- denk mal an die Geschichte mit dem Uhrenklemptner und dem DST- ein Beispiel von vielen. Ich würde so einem Verkäufer gleich ne Schadenersatzforderung von nicht unter 3 Arbeitsstunden der Rücksendung beilegen. Aber das kann man ja wohl schlecht, wenn man nebenher repariert ohne Rechnungen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von eurythmics ()

  • ASWO hat darüber keine Service Info. Und Panasonic auch nicht.
    Aber es gibt das ganze Netzteil für nicht viele Euronen.
    Trotzdem würde ich lieber reparieren, bin nunmal Techniker und kein Modultauscher.
    Und an alle, die hier wieder mal nur weinen und stänkern....ich mochte eure Musik noch nie.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • 100%ig gibt es ne Info. Wollen wir wetten? Ich brauche nämlich gerade viel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Stewart ()