HR-XV31 Serienfehler JVC?

  • Hersteller: JVC
    Modell: HR-XV31 oder HR-XV3
    Fehler: schaltet an und aus Bedienung blockiert




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: diverse Sekundärspannungen gemessen, leider keine Sollwerte vorhanden zum vergleichen. Gerät "spinnt". Disply schaltet rhytmisch ein und aus. Angefangen hat es, indem das Gerät ein bis zwei mal am Abend abgeschaltet hat. Hat jemand ein Manual? Hab mittlerweile 3 baugleiche Geräte mit diesem Fehler... Sollte also bekannt sein. Transistor Q5307 glüht, genau wie R5303. Leiterplatte schon braun!
    Kann jemand helfen?

  • @ aldi: danke für die schnelle Hilfe! Hab nur ein Problem. Nach dem entpacken, kann ich die Dateien nicht öffnen (sind svgz-Dateien). Hab Firefox... geht das überhaupt? Ich hab mir schon einen SVGZ Viewer runter geladen, leider erfolglos...

  • bei mir geht es, es muss ausgepackt werden und dann die Index.htm gestartet werden die vielen AktivX Meldungen Akzeptieren zum schluss wir der Adobe SV.. Viewer Installiert und dann ist alles gut. .-)

  • Also alles gut ist bisschen übertrieben, aber ich habs auf bekommen und das was ich brauch hab ich gefunden. Diese Variante eines Manuals ist gewöhnungsbedürftig aber warscheinlich die Zukunft. Hast du Erfahrung mit diesen Geräten? Kannste mir bei der Fehlerermittlung helfen?