QM bei A**O

  • Klar. Ihr selbst könnt es. Einfach keine dummen Kommentare mehr abgeben, und schon muss ich mich nicht provoziert fühlen.


    Alternativ: Der Boardbetreiber kann hier ja weiterhin Accounts löschen, bis am besten keiner mehr da ist. Die permanent 100 Gäste am Tag bleiben, holen Tipps und kaufen fleißig bei ihm im Webshop ein, denn nur darauf kommt es doch an.


    Gruß Hermann

  • Wenn hier keiner mehr einen Tips gibt, weil die Accounts von denen die von der Materie Ahnung haben gelöscht wurden, kauft auch keiner mehr Teile, weil Noobs wie du gar nicht wissen was sie bestellen sollen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Das wäre wohl schön. Aber es gibt doch genug Beiträge hier im Forum, da ist alles genau beschrieben. Vielleicht ist es bei den neueren Geräten wie mit meinem LCD nicht der Fall, aber die alten Geräte sind doch hier immer wieder durchgekaut worden. Das es reicht, zeigen doch die annähernd 100 Gäste. Die kommen doch nur zum lesen, die brauchen sich ja nicht einmal anmelden. Mir hat dieses Forum bei meinen Fehlern sehr geholfen. Nun hatte ich aber ein Problem, und musste dazu was schreiben. Also anmelden, usw. Ich bin aber auch (fast) am Ziel. Ein paar Tage noch. Erfolgsmeldung kommt dann. Versprochen.


    Gruß Hermann

  • ...die Frage ist nur, warum ein aussenstehender "Nichttechniker" sich von Kommentaren, die für TECHNIKER und Kollegen sind, sich provoziert fühlt .....und diese auch noch, als absoluter Noob, als "dumm" einstuft .....??


    ohne weiteren Kommentar ....

  • Er hat doch noch nicht mal kapiert, dass das was er als 100 Gäste bezeichnet auch ein Grossteil angemeldeter User ist, die sich zum Lesen von Beiträgen gar nicht einloggen.
    Man kann ja mal den Vorschlag machen, dass all die Fernsehtechniker die hier Beiträge schreiben ihre Beiträge löschen, dann merkt vielleicht auch der Dümmste, was es hier noch nützliches zu lesen gibt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!: