Telefunken FS 535 Inst. Menü

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: FS 535
    Fehler: Steht im Inst.Menü fest




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo ,Bitte um Info . Habe hier beschriebenen Telef. Das Gerät wurde im 1 Schritt des Inst. Menüs ausgeschaltet ( Da wo Sprache usw abgefragt werden ) und startet seitdem in genau diesem Menü mit Schnee im Hintergrund und reagiert weder auf Orts noch auf Fernbedienugskommandos


    Kennt jemand eine Möglichkeit das TV aus diesem Modus zu lösen ? Bin für Hilfe dankbar


    Grüße Rudolf

  • Normalerweise schließt man das Menü mit der TV-Taste auf der FB. Vorausgesetzt die FB ist ok?
    Kommst du ins Service Menü wenn du Gerät auf Standby schaltest, dann per Hauptschalter komplett ausschalten. Blaue Taste auf FB festhalten und TV per Hauptschalter wieder einschalten.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Lenox , Deinen Tipp werde ich versuchen .In Standby komme ich leider nicht ,weil das Gerät überhaupt nicht mehr reagiert .FB werde ich auch nochmal checken ,melde mich dann .Vorerst mal danke.
    Grüße Rudolf

  • Hallo Lenox
    Man glaubt es nicht .Die FB hat sich echt verabschiedet ,Keine Lötstelle ,kein Wackler ,nichts. Diode messmeßig O.K .Einfach mit dem Oszi kein Ausgangssignal mehr messbar. .Hatte ich noch nie .Mit Univ. FB probiert ,Alles in Ordnung .
    Nochmals Danke , Grüße Rudolf