Suche 10gang Spindeltrimmer

  • Bürklin
    Art. Nr. 69E328 (52,5€)
    Billiger, falls Du mit 100k auskommst... 69E1118


    PS Ein Trimmer und ein Poti ist nicht das gleiche...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkao ()

  • Ist Dir das Komma verrutscht? Ach nee, Bürklin, dann wohl nicht. Ich habe für diese Bauform vor >=10 Jahren irgendwas bei 10-15 Mark bezahlt, wenn der genaue Wert nicht zu kriegen ist, muss man halt hier und da was anpassen.

  • shaun, das war damals... heute braucht niemand mehr dieses Analogzeugs,
    wird ja alles "digital" gemacht...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Super :) Ich finde digital einfach nur klasse, anders würde man bei einfachsten Funktionen niemals die absurdesten Fehler hinbekommen. Ich gestehe: auch ich habe bereits eine Schreibtischlampe mit uC entwickelt. Aber immerhin komme ich noch ohne Multitasking-OS für sowas aus :)