suche ZT ZTFM05010A oder HR8651

  • Suche für einen Panasonic TX-29AS10C/B


    einen ZT ZTFM0501010A oder HR 8651
    Der ist leider im Webshop nicht mehr lieferbar.
    also, falls noch jemand einen hat bitte melden.

  • Hallo Karsten,


    ja, das habe ich mir schon gedacht, den Preis würde ich auch nicht zahlen wollen. Vor den neuen HR-Trafos muss ich dich allerdings warnen, die sind nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn du noch einen HR aus alter Produktion irgendwo auftreiben kannst, ist es OK. Ich glaube jedoch, dass es da nichts mehr gibt. Ich habe noch eine Menge alte HR's, aber dein Typ ist leider nicht dabei. Ich habe auch noch eine Menge König-Trafos, da hatte ich vor Jahren hier mal nach einer Kompatibilitätsliste König--->HR angefragt, nur leider konnte mir da keiner helfen. Ein altes Chassis mit dem Trafo habe ich ebenfalls nicht.


    MfG Jürgen

  • Wer sonst nichzs mehr zu melden hat: Im Vvt verschissen und nun eine sinnlose Erklärung was TEAMSPEAK sein soll...
    Ein Team besteht aus mehreren Personen. Nur Herr Brandt spricht mit sich selber.

  • Zitat

    Original von The Dome
    Wer sonst nichzs mehr zu melden hat: Im Vvt verschissen und nun eine sinnlose Erklärung was TEAMSPEAK sein soll...
    Ein Team besteht aus mehreren Personen. Nur Herr Brandt spricht mit sich selber.


    Pass mal auf:


    Ich habe bei der VvT bestimmt nicht verschissen, weißt du denn überhaupt, was VvT heißt? Na also... Ich habe Differenzen mit Thomas, daraus mache ich auch kein Geheimnis, ihr habt da ja beide was gemeinsam...


    Die Erklärung mag ja für dich sinnlos sein, weil du wahrscheinlich zu dumm bist, ins Teamspeak zu kommen, dann wüßtest du nämlich, dass ich dort nicht allein bin.


    Sag mal, hast du eigentlich Freunde?


    Ich glaube nicht, du bist wahrscheinlich ein ganz armes Würstchen, nur pöbeln, ich erinnere mal da an die Sache mit Browncoat...

  • Kann bitte jemand ein Organigramm mit allen Intimfeindschaften erstellen?
    Ich verliere so langsam den Überblick... :rolleyes:

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)