Philips BDL4231C FB sperre aufheben?!?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: BDL4231C
    Fehler: FB-funktion wurde gesperrt!


    Das Gerät muß jetzt aber mit der FB gesteuert werden.


    Die Sperrfunktion lässt sich aber vermutlich nur mit einem Tool über die RS232 entsperren... jedenfalls hab ich sonst keine Idee...


    Oder kennt jemand noch einen anderen Trick ?


    Wer kann mir weiterhelfen???


    Danke schon mal vorab!
    technikusgoe

  • Hallo.


    Chassis ist TPT1.1S.
    Reagiert das Geraet ueberhaupt nicht auf FB oder werden nur die Befehle nicht akzeptiert?
    Kann sein das das Geraet auf Hotelmode steht, zu entsperren brauchst Du ein spezielle FB, RC2573/01.


    MfG, Ron.

  • Hallo Ron,
    Gerät reagiert überhaupt nicht mehr auf die FB, da jemand im Menu diese deaktiviert hat!
    Soweit ich gehört habe bleibt wohl wirklich nur die aktivierung / die möglichkeit über die RS232...