Philips 42PFL9732D Ambilight Dunkel

  • Nein, da steht noch immer einer auf der Leitung, oder es liegt ein Systemfehler vor.


    Gefundene Artikel
    insgesamt 0 Treffer ähnlich zum Suchbegriff


    Sieht mir außerdem sehr danach aus, als ob bei fernseh-maul.de und elektronik-werkstatt.de ein und dieselbe Ersatzteil-Datenbank abgefragt wird.


    ?(

  • Die bestellen dir das Ersatzteil auf anfrage !

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Aber ich habe doch bei elektronik-werkstatt.de extra angefragt. Antwort: »keine Möglichkeit den Artikel zu beschaffen«


    Dann hat fernseh-maul.de also mehr Möglichkeiten einen Artikel zu beschaffen, als elektronik-werkstatt.de, wenn doch beide denselben Lieferant (ASWO?) haben?


    ?(

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH in 31036 Eime


    Für exotische Bauteile braucht es eben doch exotische Händler. Das hab' ich ja schon geahnt.


    :rolleyes:


    Der Service ist übrigens wirklich in Eime, und nicht etwa im Eimer.

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • Hallo zusammen,


    meinen 42PFL9732 hat's die Tage auch erwischt... ;(


    Kein Bild, auch keine Menuanzeige, dafür aber Ton und Ambilight. Dürften dann wohl auch die Inverterboards sein, oder? Bei den Preisen von ca. 150 EUR ja aber durchaus zu verschmerzen.


    Wie schwierig sind die Teile denn auszutauschen? Habe keinerlei elektrotechnische Ausbildung, dafür aber ein einigermassen passables technisches Verständnis. Auf dem Foto des ersten Beitrags sieht es ja eigentlich recht harmlos aus. Ist das einem Laien zuzutrauen? Was meint Ihr?


    Beste Grüße
    Stephan