NEC LCD3000 Public Display (def) abzugeben

  • Hi zusammen!


    Habe hier ein "Public Display" aus Messeinsatz abzugeben. Es ist ein NEC LCD3000, 30 Zöller LCD. Das Gerät ist äusserlich astrein --- ganz leichte Transportgebrauchspuren.
    Beim Einschalten geht das Backlight an, auf Eingangsumschaltung reagiert das Gerät auch -- zumindest ändert sich die Schrimhelligkeit kurz (also Prozz ok?), das Display bleibt aber ansonsten dunkel und inhaltslos. Auch kein OSD gar nix.
    Ich denke, da ist was auf der Signalverarbeitung hin.


    Da diese Geräte nicht meine Welt sind für sinnvolles Gebot abzugeben.
    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Hi...


    Sorry habe deinen Hinweis mit der meil und PN zuspät gesehen...



    sag mal hast du das Display noch? Wenn ja... an welchen Preis hast du denn dabei so gedacht...


    Da es so scheint das der von dir beschriebene Fehler auf der Hauptplatine liegt,
    habe ich diese bei Ebay gefunden und würde mir das Display eventuell wieder herrichten...


    Danke schon mal für deine kommende Antwort...


    Gruß

  • Nachdem sich nur Fuzzies gemeldet haben, die zwischen 20 und 50 Euronen dafür geben wollen (natürlich bei erwartetem Versandbezahlen meinerseits) kann dieser Thread als geschlossen betrachtet werden.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Na als Fuzzi kann ich mich da nicht bezeichnen.. habe mich ja über das Display schlau gemacht.... 20 und 50 ist auf jeden Fall zu wenig....


    Ich dachte da schon so an 150 bis 200 Euro.... denn die Dinger sind nicht gerade billig...


    KLAR... Versand würde verständlich ich zahlen... wie bei Ebay....


    Wie sieht dein deine Preisvorstellung so aus...?

  • Nee --- mit Fuzzi warst Du nicht gemeint. Da waren noch andere......


    Zum Gerät: Ich habe das Mainboard nun doch selber bestellt. Ich mach mich selbst dann mal an die Kiste.
    Melde mich, wie der Stand ist.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!