Beiträge von Der_Hamburger

    Jo Danke dir...


    habe mir den Quartz bestellt... 6,43Euro bei FISCHER ELECTRONIC GMBH


    habe genau die gleichen Quartzgrößen im Gerät wie du...


    Habe mir den 20,250 MHz Quartz neu bestellt... mal sehen was bei raus kommt...


    Gruß Patrick

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Beko
    Modell: TVB L20
    Fehler: keine richtige Farbdarstellung (Bilddarstellung in Schwarz Weiss bestens)
    Ein dauerndes Farbflflackern, die Darstellung des Bildes ist vollkommen in Ordnung.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Habe bereits alle Anschlüsse ausprobiert aber übarall der gleiche Effekt.
    Der TV kann die Farbe nicht richtig darstellen und dadurch ist immer ein wagerechtes Fllackern der Spektralfarben vorhanden.


    Es handelt sich dabei um folgenden TV, hier mal 2 Links:


    http://picnicb.ciao.com/de/127653227.jpg
    http://picnicb.ciao.com/de/127653317.jpg


    Der TV wird in Sachen Zubehör mit Medion und Orion in Verbindung gebracht, es soll auch Grunding mit dem Bau des TV zutun haben.


    An den LCD Invertern kann es ja wohl nicht liegen, da das Bild an für sich fehlerfrei dargestellt wird auch der Ton ist perfekt.
    Nur die Farbe flackert.


    Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen...


    Vielen Dank schon mal...


    Gruß Patrick

    Na als Fuzzi kann ich mich da nicht bezeichnen.. habe mich ja über das Display schlau gemacht.... 20 und 50 ist auf jeden Fall zu wenig....


    Ich dachte da schon so an 150 bis 200 Euro.... denn die Dinger sind nicht gerade billig...


    KLAR... Versand würde verständlich ich zahlen... wie bei Ebay....


    Wie sieht dein deine Preisvorstellung so aus...?

    Hi...


    Sorry habe deinen Hinweis mit der meil und PN zuspät gesehen...



    sag mal hast du das Display noch? Wenn ja... an welchen Preis hast du denn dabei so gedacht...


    Da es so scheint das der von dir beschriebene Fehler auf der Hauptplatine liegt,
    habe ich diese bei Ebay gefunden und würde mir das Display eventuell wieder herrichten...


    Danke schon mal für deine kommende Antwort...


    Gruß

    Hi Guido...


    jo das habe ich mal gemacht... von CD gebootet... und bin fündig geworden... es gibt einen Blauzahn Anschluss... PCi Steckkarte... gekauft und alles funzt... in Sachne Hardware auskunft gibt Windows wirklich nicht viel Her....


    Und noch mal euch allen Viel Dank für eure Hilfe.... echt nett...


    Gruße Patrick

    Hi Raumpatrouille...


    daran habe ich auch schon gedacht... aber ich habe noch Garantie auf mein Notebook...


    habe schon mal unter die Tastatur geschaut und auch bei der Festplatte... habe nix finden können was annähernd nach einem solchen Steckplatz aussieht...


    Die WLan karte kann man auch nicht so einfach ausbauen...


    Nach was mus ich denn da genau suchen im Gerätemanager..?


    Habe in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden in dem jemand meint das eine Bluetoothkarte in seinem Amilo Pa 3553 vorhanden ist aber keine Treiber finde...

    Hi Leute...


    ich habe da mal eine Frage... Ich habe ein FSC Amilo 3553 Notebook...


    Im Programm von FSC kann man das WLan aktivieren (per Funktionstaste), desweiteren ist auch die Einstellmöglichkeit für Bluetooth vorhanden...


    Meine Frage ist ob es für mein Notebook überhaupt eine Bluetoothkarte gibt?


    Oder ob die Einstellmöglichkeit für Bluetooth nur vorhanden ist weil die FSC Funktionsprogramme auf mehreren Notebooks gleich sind?


    Ich habe schon wie ein verrückter gegoogelt, aber nix gefunden... komisch.. denn auch der Service von FSC konnte mir da nicht weiter helfen... die müssten es doch eigentlich wissen...



    Vielen dank schon mal für eure Hilfe... Gruß...