Zeilentrafo HR 8470 Loewe

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Q2300
    Fehler: schaltet nicht ein




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Habe einen defekten Zeitentrafo HR 8470 im Loewe Q2300 festgestellt, und diesen hier bei Repdata bestellt. Leider habe ich einen HR 8477 geliefert bekommen, ohne einen Hinweis ob das ein Ersatztyp ist.
    Nun meine Frage, ist der Trafo kompatibel?
    Über die Infomail an Repdata ist leider keine Information erhältlich, meine Emails wurden nicht beantwortet, was ich sehr schade finde...
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank.

  • Hallo,
    der HR8477 passt nicht!Schau mal bei HRdiemen.es nach!
    Ich vermute einen Zahlendreher oder eckhi1 vom Repdatashop hat sich vertan. eckhi1 hat oft 100 Sendungen am Tag zu bearbeiten und um 17.00 ist Feierabend/Wochenende.
    Einfach mal anrufen!
    Vermutlich hat er den Original Eldor Zeilentrafo für den Loewe am Lager!


    Mfg Andreas