Suche für »ITT Stereo Color 3866 Oscar«

  • Ein Hallo zum neuen Jahr,


    welches von mir nun gleich sehr nützlich und sinnvoll begonnen werden soll, mit der Frage:


    Es hat hier nicht rein zufällig noch jemand die Displayabdeckung einschließlich der darunterliegenden Blende (siehe Bild) für einen »ITT Stereo Color 3866 Oscar« bei sich (fabrikneu) irgendwo herumliegen? Ist man sich ja nie so recht sicher, in welcher angestaubten Schublade eventuell noch Berge von verborgenen Schätze und Kostbarkeiten ihr Dasein so fristen könnten. Vielleicht wenn da bitte mal jemand kurz nachsehen könnte.


    Nur wegen der paar kleinen Restaurierungsarbeiten wollte ich jetzt nicht gleich ein Museum mit meiner Anfrage belästigen. :]


    Falls jemand diesbezüglich noch weitere passende Teile als die oben genannten überzählig hätte, wäre das allerdings auch nicht so ganz geringfügig zu schätzen.

  • Meinst du die Blenden vom Bedienteil? Hätte eventuell ein komplettes Bedienteil da? ist ein µC MAA... drauf, mit MDA2061 und MEM-IC.


    Mach mal ein Foto von deinem Bedienteil, vielleicht ist es das selbe.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Die Rauchglasscheibe mit der darunterliegenden Blende, da wo der rote Pfeil hinzeigt. Beides ist in den großen Frontrahmen von vorne nur eingesteckt. Nicht das Bedienteil, das sich nach hinten rausnehmen läßt.


    Die Blende nennt sich "Abdeckung für Anzeige" Bestell-Nr. 8683 13 23


    Die Scheibe nennt sich "Fenster für Abdeckung" Bestell-Nr. 6466 37 29


    Aber leider ist das offizielle Ersatzteillager schon seit einiger Zeit geschlossen. ;(

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Systemfehler ()

  • Sehr geehrte Hüter der Bastelkisten,


    aus Anlaß des halbjährigen Jubiläums dieses Themas wollte ich nur mal zaghaft nachfragen, ob da vielleicht schon jemand etwas - wie ganz rein zufällig - in weiter oben erwähnter Ausführung gefunden haben könnte.


    Weil, man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.


    :]

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.