Suche dringend ein DUMP für G110PTV

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 48GR8850/02B Chassis: G110PTV
    Fehler: Speicherverlust, startet 2 s mit HS dann aus ! mit abgezogenen stecker Ub Konvergenz startet das Gerät




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Usys 2 X C´s gew., komplett nachgelötet


    Hallo Kollegen,


    lt. EURAS Tip Eeprom hat Datenverlust... kann ich nur bestätigen, habe das Eeprom ausgelesen komplett leer :( !!!
    Bei ASWO für dieses Gerät einen Ersatztyp besellt... kam leider ohne Inhalt!!


    suche für o.g. Gerät ein Dump!!! kann mir jemand helfen?????


    lG und schöne Feiertage Kulle

  • Hallo Ron,


    Es war ein PCD8582!
    Von ASWO kam MC24C02 !!!


    Mit leeres Eeprom lässt sich das Gerät zumindest einschalten aber LED bleibt rot keine Nahbedienung möglich !!! Habe leider die org. FB nicht der Kunde hat auch nur eine univ. FB!!! die mit Sicherheit nen falschen Code hat !?!?!?!?!
    Habe dann mehrere andere neuere FB´s versucht aber ohne Erfolg :-(


    Kann ich noch was anderes probieren ???
    DANKE


  • Das geht mit jeder Philips FB, die haben seit Jahren den RC5 Code (seit K35), war ganz erstaunt, jetzt einen der letzten Röhren ohne RC5 zu bekommen...



    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

  • Ein gesundes neues...


    Gerät läuft wieder... nach trennen der Schutzschaltung war der Fehler gut sichtbar VK def. C´s und TDA2579A ersetzt ( kein Impuls aus Pin 1 ), Gerät startet jedoch Schirm dunkel ohne Inhalt... def. war noch RGB - Endst. IC TEA5101A und der vorgeschaltete SIWI der 200V - Schiene.


    Vielen Dank an alle Beteiligten