DST zirpen keine Funktion, Schaltbildsuche

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LG RE-40NZ 60RB
    Modell: Projektionsfernseher
    Fehler: Netz- LED bleibt an, kein Bild/Ton. Beim Einschalten zirpt der DST 10-15mal.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Sichtkontrolle auf kalte Lötstellen. Die Main B+ Spannung von 275 Volt liegen an. Am DST liegen beim Einschalten nur 20 Volt an, die nach einschalten der Schutzschaltung wieder auf Null fällt


    Kann mir jemand diese Fehlerquelle benennen oder mir ein Schaltbild zukommen lassen?


    Für Eure Mühe besten Dank.


    DSL wurde auf DST geändert 08.11.09

  • Sorry für alle Lästermäuler!
    DST Diodensplittrafo sollte es natürlich heißen. Schön das ein vertipper einigen so viel Spass macht die Koschen aufzureisen, anstatt etwas produktives zum besten zu geben. Gehe mal davon aus, das solche Lästermäuler ansonsten keine Möglichkeit besitzen ihr "Selbstbewußtsein" aufzumöbeln!
    Einen schönen Sonntag noch, vielleicht kommt ja mal was brauchbares, sicherlich aber nicht von diesen Dummschwätzern.

  • Zitat

    Original von Sammy
    Sorry für alle Lästermäuler!
    DST Diodensplittrafo sollte es natürlich heißen. Schön das ein vertipper einigen so viel Spass macht die Koschen aufzureisen, anstatt etwas produktives zum besten zu geben. Gehe mal davon aus, das solche Lästermäuler ansonsten keine Möglichkeit besitzen ihr "Selbstbewußtsein" aufzumöbeln!
    Einen schönen Sonntag noch, vielleicht kommt ja mal was brauchbares, sicherlich aber nicht von diesen Dummschwätzern.


    Der angebliche Vertipper steht in deinem Beitrag 3 x
    In der Überschrift 1x und auch im Text 2x.


    ...und du willst mir weiss machen, dass es sich um einen Vertipper handelt....na dann...viel Erfolg noch beim Vertippen und ebenfalls einen schönen Sonntag....


    ...übrigens Koschen ist ein Ort, Goschen was ganz anderes

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hättest Lehrer werden sollen und Dich über Rechtschreibfehler aufgeilen zu können!


    Warum hat denn die Antwort ganze 18 Minuten gedauert?
    Hast wohl noch keinen DST-Anschluss? 8)

  • Zitat

    DSL wurde auf DST geändert 08.11.09


    Hallo,


    is DST ein neues Produkt von der Telekom? Wenn ja, welche Geschwindigkeit?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Wollte eigentlich nicht dumm schwätze, ich dachte man nimmt mich ernst :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.