Samsung LJ4-0010C

  • hat jemand von euch noch die kompletten Beiträge des Exmitglieds "Latzhose" im cache. Ich hab leider nur die 2 gröbsten Beleidigungen archiviert.
    Zur Vervollständigung würde der Gesamtthread benötigt zur Beilage zur Strafanzeige und insbesondere um dem Arbeitgeber des Herrn Langbauer, der Fa. Magna Steyr aufzuzeigen welcher Fäkalsprache sich ihr Entwicklungsingenieur aus nichtigem Anlass in einem Technikerforum bedient.
    bitte komplette html per pn

  • Sieht so aus, als ob eckhi nur den letzten Beitrag gelöscht hat, zwei ältere existieren noch.
    Ich denke die letzten Äußerungen sollten reichen, Gerd. ;)


    Edit: Hab dir gerade die gesamten Beiträge vom Hosenmatz geschickt.


    Gruß
    repman

  • ohh danke sehr Ralf, das is ja super.
    Da wird die Personalabteilung der Magna Steyr aber staunen was ihr Herr Ing. Langbauer da so von sich zu geben geruht.
    Is ja ausserst repräsentativ für so eine Firma wenn leitende Mitarbeiter, die sich gerne (Xing etc) als Mitarbeiter der Magna herausstellen in niederster Gossenmanier beleidigen und rumstänkern.
    Auch die Erhebung einer Strafanzeige wird zur Sprache gebracht.
    Schau ma mal ob die Firma länger auf derartige Repräsentanten Wert legt :D :D

  • Kaum ist man mal nicht hier, scheint der Teufel los gewesen zu sein...
    Gerd, schick mir das auch mal rüber...da ich ja in der Beleidigungsliste immer recht weit oben bin, würds mich wundern, wenn.... :D

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • neee du warst ausnahmsweise weder dabei noch betroffen.
    Da hat sich der Herr Ing. Langbauer ja ein starkes Stück geleistet.
    Beschimpft mich als arrogantes Arschloch und (wohl aufgrund meines Nicks :D ).... ich soll zu meinen dreckigen Kamelen gehn und weiterhin Kinder vergewaltigen.. (ob sich da meine arabischen Freunde in Graz auch betroffen fühlen?...weiss ma nicht..Araber sind da manchmal sehr empfindlich wenn man sie als Kameltreiber und Kindervergewaltiger beschimpft.)
    Daneben noch Tyraden gegen die "Techniker" hier alles ...ich müsst jetzt nachschaun wie der genaue Ausdruck war...
    mein letzter Beitrag war die Bekanntgabe der Klaradresse nebst Telnummer des Heinzi..
    eckhi war so schnell mitm löschen dass ich nur noch 2 mich betreffende Beleidigungen schiessen konnte...aber dank Ralf hab ich ja jetzt den gesamten thread :D :D. den ich dir gerne per pn weiterleite...
    Was sagst denn jetzt du zu dem Herrn Ing. ????

  • Danke für die ausführliche Mail Gerd.


    Typisch, ein unfähiger Ing., der selbst nix auf die Reihe kriegt, und wenn man ihm nicht die Marmelade um die Eier schmiert, dann ausfällig wird, andere beschimpft und so tut als wäre er der Wohltater der Welt und alle Anderen sind ja sowas von schlecht.


    Ich kann nur sagen: Meine Fernsehgeräte funktionieren!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()