Grundig 16:9 Digi 4 82cm PAL plus abzugeben- auch in Teilen (Blaupunkt CS82-116 PAL plus)

  • So.
    Nu muß er weg, der Gute.
    Gern würd ich Euch die exakte Grundig- Bezeichnung für die Kiste geben, aber es war ein Grundig im Blaupunkt- Gewand, da heißt er CS 82-116 Pal plus.


    Die Kiste war bei mir bis vor ner Woche im Betrieb, ging dann einfach nicht mehr aus dem Standby hoch.


    Röhre ist ne Toshiba, keine ESF - die hatte bis zuletzt ein 1A Bild geschmissen, auch hab ich keine typischen Digiboxmacken gehabt.


    Nachdem ich eh selbst kaum fernsehe und keinen Bock mehr auf diese Kiste hab, geb ich ihn ab.
    Vor gut 1 Jahr hat er noch ne neue Kaskade bekommen.


    Preisvorstellung?
    Keine Ahnung, macht mir halt einfach ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.....


    Standort München für SAH, Chassis kann auch verschickt werden.....

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dogo ()

  • Ein Digi 4


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.