VR960/02 blockiert

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: VR 960/02
    Fehler: Zeitweilig kein Einschalten möglich, LED orange




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Netzteil und Laufwerk repariert.


    Der VR 960/02 funktionierte nach einer Netzteilreparatur wieder einwandfrei.
    Jetzt läßt er sich nicht mehr einschalten und die LED bleibt orange. Alle Spannungen aus dem NT liegen an. Nachdem ich mal die Verbindung zum Bedienteil getrennt hatte, funktioniert er plötzlich wieder als wenn nichts gewesen wäre. Vielleicht kann mir jemand mal paar Tipps geben. Ich komme an der Stelle nicht weiter.


    Freundliche Grüße


    guntram

  • Hallo Lutz,


    danke für Deine Antwort. Ich habe mal gesucht und einige Hinweise auf Fehlfunktionen durch Transis in Löschgeneratoren gefunden. Mein Gerät läßt sich erst garnicht in Stby schalten. Die LED bleibt orange, wenn der Fehler da ist. Sicher ist da so ein Sch. BC daran schuld, aber wo ? Ich hab die POR Schaltung im Verdacht, kann aber ohne Schaltbildauszug nur im Dunklen tappen.