28PT4401/00 Sender löschen

  • Hallo!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT4401/00 CH MD1.1E
    Fehler: Sendersuchlauf speichert ab Programmplatz 40


    Ich habe das Gerät bekommen und will die Sender neu einstellen. Auf einigen Speicherplätzen sind Sender eingestellt. Starte ich den Suchlauf, findet er Sender und speichert sie auf den höheren Programmplätzen (ab 40 oder so) ab. Ich müßte dann alle Sender auf die niedrigeren Speichrplätze umsortieren (was auch funktioniert) aber bei 35 Sendern ist mir das zu aufwändig. Kann ich das Gerät irgendwie zurücksetzen? Und wie speichere ich die Werte für die Bild- und Tonsinstellung (PersonalPreferences) ab? Die Originale FB ist dabei.


    Guido

  • Zitat

    Ich müßte dann alle Sender auf die niedrigeren Speichrplätze umsortieren (was auch funktioniert) aber bei 35 Sendern ist mir das zu aufwändig. Kann ich das Gerät irgendwie zurücksetzen?


    Du kannst die Programme manuell Speichern, wenn Du nicht sortieren möchtest.



    Zitat

    Und wie speichere ich die Werte für die Bild- und Tonsinstellung (PersonalPreferences) ab? Die Originale FB ist dabei.


    Im gelben Menü kannst Du deine Bevorzugungen abspeichern.


    Viel Erfolg !

  • Hallo.


    Falls Automatic Channel Installation (hier in Holland ueblich) anwesend ist in irgend ein VT Programm sollten die Programme automatisch richtig abgespeichert werden. Sonst bleibt dir sortieren oder manuell abspeichern.


    MfG, Ron.