Samsung WS-32Z409T

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Samsung
    Modell: WS32Z409T
    Fehler: Hot tot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine


    Hallo,
    kann mir jemand einen Schaltplanauszug der Horizontalendstufe zukommen lassen, oder mir die Werte für die Rückschlagkondensatoren C426, CR406S, CR405S,
    C409, C423, CR425 und CR4075 verraten. Ich würde mr die Kiste gerne fertigmachen, denn ein LCD, oder Plasma kommt mir nicht ins Haus. Leider hat irgendein "Experte" alle Kondensatoren ausgelötet und somit fehlen diese. Es ist der Samsung mit der Slimline-Röhre und HDMI-Anschluß. Chassisbezeichnung finde ich leider nicht, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Gerät.


    Vielen Dank,
    Peter

  • Das mit den Lottozahlen war rein metaphorisch auf die Werte der Kondensatoren gemünzt.


    Gemünzt?
    Doch was mit Lotto 8o ?(
    Achso, für manche sind die Werte von Kondensatoren fast so zufällig wie 6 Richtige :D

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ich hänge mich mal hier dran:


    Die Familie meines Sohnes besitzt dieses (gute?) Teil seit ca. 3 Jahren. Nachdem vor einem Jahr ein To*hiba-LCD angeschafft wurde landete er als Zweitgerät im Schlafzimmer.
    Seit einigen Wochen nun ist bei allen Analogeingängen ein hässliches, ungenießbares und ständig wandelndes Moire-Muster auf dem Bildschirm zu vernehmen, Blaubild, Rauschen auf Analog-TV und HDMI dagegen sind ungestört.


    Kabel- und Erdschleifenprobleme können ausgeschlossen werden.


    Wer hat Rat? Freundliche Grüße in die Runde...