Problem mit Phillips 32PW8506/12R An/Aus Schalter?

  • Moin,


    andy: Dein vollständiger Name lässt eher vermuten, das Du in der Nähe des Taj Mahal geboren bist.... darum.


    Brandt: Leider ist es vielfach so das Leute vor der Spielekonsole und (oder) vor dem TV verblöden. Wobei Ihnen wohl die Zeit um zu arbeiten fehlt. Wenn man Kundendienst macht sieht man das des öfteren.
    Aber pauschalisieren sollte man es nicht. Es gibt nicht wenig Personen die sich um Arbeit bemühen.
    Hier oben landet man sehr sehr schnell mit dem Feger an der Strasse.
    Egal welches Alter oder Schulbildung.
    Die eigentlich faulen Säcke sitzen beim Zentrum für Arbeit: Ohne Kompetenz, Unsachlich in Ihren Äußerungen und ist man aus dem PC raus ist der Job für die erledigt.


    Da helfen dann nur eigene vehemente Bemühungen.


    MFG
    HH

  • braunelektro:
    Eigentlich nichts. Aber Andy formuliert hier des öfteren Sätze die grunddeutsche Tugenden beinhalten.
    Da wird unter anderem gegen Sozialschwächere gewettert, und man sollte meinen er säße gerade mit dem Laptop unter Gleichgesinnten in der Kneipe.


    Sein Name lässt aber vermuten, das der gute Andy gar kein ursprünlicher "Deutscher" ist.
    Gerade deshalb sollte er nicht die Sittenpolizei spielen. "Everybody a second chance" geht bei Ihm nicht und das spiegelt eine gehörige Portion Starrsinn wieder.


    Diese ganze Laberei um Hartz und korrupte Politiker und der restliche
    Kram muss dann auch noch hier im Forum breitgetreten werden---Örks


  • deswegen :D


    Ghosh verbrachte seine Kindheit in Bangladesch, Sri Lanka und Nordindien.

  • Was sein Name vermuten lässt, sind eben nur Vermutungen deinerseits und sonst gar nix.
    Ich weiss es nicht, und es spielt für mich auch keinerlei Rolle ob er ein ursprünglicher Deutscher, ein Einwanderer oder sonstwas ist.
    Es besteht ja auch z.B. die Möglichkeit nur eines Elternteils und Andy wurde dennoch hier in Deutschland geboren...und wenn nicht, was solls? Das ändert doch an seiner Art und Einstellung nichts. Andy ist Andy und bleibt Andy.


    Wenn ich einen Hund Lassie nenne, kommt der dann aus Yorkshire?

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • @ braunelektro


    Aber wer austeilen kann Mus auch einstecken können.
    Letzt endlich ist es egal wer wo her kommt, da bin ich auch der Meinung.

  • ...und wer sagt grad dir als Forenneuling, was Andy einstecken kann und was nicht? Achso hast du alles nachgelesen, klar.
    Wenn ihr mit seiner Art nicht klar kommt, nur weil er euch mit Argumenten fast immer in den Sack steckt, ist das wohl eher euer Problem und nicht seins. Desweiteren muss man seine fachliche Kompetenz auch nicht in Frage stellen und wenn du meinst es drauf ankommen zu lassen, dann solltet ihr euch mal privat zu einem Technikerplausch treffen.
    Dann siehst du vielleicht ja, wer wann und wo, was einstecken muss.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • The Dome: so ist das nunmal mit Vermutungen, ich kann Dir aber genau wie ich Elektroschwein gern die Lötstationen zeige Dir auch meinen Perso zeigen, da wirst du entsetzt feststellen, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe und sogar in Deutschland geboren bin und -du wirst es nicht glauben-sogar in Aachen. :P
    Was kann ich sonst noch für die tun um ein guter Deutscher zu sein? :D


    Zitat

    Da wird unter anderem gegen Sozialschwächere gewettert, und man sollte meinen er säße gerade mit dem Laptop unter Gleichgesinnten in der Kneipe.


    Was haben "Sozialschwächere" mit "deutsch" sein, Einheimischer oder Ausländer zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Dürfen nur Deutsche etwas gegen sozial Schwächere haben?
    Im übrigen ist der Begriff "sozial Schwächere" dehnbar wie ein Kaugummi.
    Ich habe nichts gegen Menschen, die auf Grund von Krankheit , Behinderung etc. nicht so erfolgreich sein können wie anderen, ganz im Gegenteil für diese Menschen bin ich gern solidarisch, wenn aber jemand faul ist, keine Lust hat und nur "abhängt" dann bin ich da in der Tat rigoros ablehnend, denn dies ist höchst asozial, sich von anderen den Lebensunterhalt zahlen lassen nur weil man "kein Bock" hat. Es werden mir viel zuviele "Schicksale" als unvermeidbar abgetan, hier erlaube ich mir schon nach den Gründen zu fragen und erlaube mir auch meine Meinung dazu.



    Zitat

    Ghosh verbrachte seine Kindheit in Bangladesch, Sri Lanka und Nordindien


    wo hast du diesen Quatsch ergoogelt?

  • Nein natürlich nicht, aber einiges. Nur das Spielchen mit W jetzt unregistriert
    Und Andy72 mit seinem Vater war schon eine Leistung. Das meinte ich mit austeilen.

  • Irgendwie is des scho lustig hier....


    Einfach mal nen Kasten Bier für alle hier reinstell... Beruhigt vielleicht die Gemüter....


    Ich sollt hier doch öfter reinschauen, ned nur wenn ich Probleme hab. Aber ich bin ja sonst eigentlich so schüchtern ;)

  • Zitat

    Original von Datimas
    Nein natürlich nicht, aber einiges. Nur das Spielchen mit W jetzt unregistriert
    Und Andy72 mit seinem Vater war schon eine Leistung. Das meinte ich mit austeilen.


    Wodim, dieser Vollpfosten , hat es nicht anders verdient ! Les´erstmal in anderen Foren nach was Wodim schon alles an Frechheiten abgelassen hat , dann kannst Du gerne nochmal darüber urteilen ob er hier unverschuldet "einstecken" musste oder ob er genau so behandelt wurde , wie er es verdient. Wie man in den Wald hineinruft ...


    W. ist zum Beispiel so ein Kandidat , dem man den Geldhahn zudrehen sollte ! Jeder Penner unter der Brücke hat mehr Anstand als W.


    ~J~

  • Zitat

    Original von The Dome
    andy: Dein vollständiger Name lässt eher vermuten, das Du in der Nähe des Taj Mahal geboren bist.... darum.
    HH


    A. deswegen


    B. aus der Ableitung deiner E.mail :D

  • Wodim, dieser Vollpfosten , hat es nicht anders verdient ! Les´erstmal in anderen Foren nach was Wodim schon alles an Frechheiten abgelassen hat , dann kannst Du gerne nochmal darüber urteilen ob er hier unverschuldet "einstecken" musste oder ob er genau so behandelt wurde , wie er es verdient. Wie man in den Wald hineinruft ... W. ist zum Beispiel so ein Kandidat , dem man den Geldhahn zudrehen sollte ! Jeder Penner unter der Brücke hat mehr Anstand als W.


    habe ich getan ooh je oh je, nur böses ist zu lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Datimas ()

  • Zitat

    Original von Datimas
    Ghosh verbrachte seine Kindheit in Bangladesch, Sri Lanka und Nordindien.


    So ein Schwachsinn!


    Das bezieht sich auf den Schriftsteller Atimav Ghosh und der hat wohl mit Andy soviel zu tun, wie ein Fisch im Baikalsee.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()