HOT.nach 3 Wochen defekt

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Tevion
    Modell: MD7078
    Fehler: HOT. nach 3 Wochen wieder defekt




    Hallo zusammen.
    Ich habe dieses Gerät vor ca. 3 Wochen an O/W fehler und HOT. repariert und nun ist der HOT S2055NF wieder kaputt. Habe einen neuen S2055NF eingesetzt ,das Gerät läuft einwandfrei wer kann
    mir verraten warum er in dieser kurze Zeit wieder kaputt ging
    ich wäre für einen Rat dankbar.Ich bedanke mich im vorraus
    Mit freundlichen Gruß
    Joachim

  • Hallo,


    eine pauschale Aussage zu treffen, ist sicherlich schwierig.
    Die Lötstellen sind ja alle ok? Dann könnten noch Kondensatoren in der Zeilenendstufe verantwortlich sein, die zeitweise fehlerhaft sind. Ebenso evtl. der DST oder Spannungsspitzen vom Netzteil (hochlaufende Spannung).


    Viele Grüße, daddelmax

  • Den C304 erneuern und einen Originalen S2055 verwenden. Und Daddels Befehle befolgen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.