Humax LDE 40 A / IR Empfänger Bezeichnung

  • Hersteller: Humax
    Modell: LDE 40 A
    Fehler: Bezeichnung des IR Empfängers gesucht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe den Empfänger ausgebaut , steht aber nüscht drauf .
    ASWO sagt : Nicht mehr lieferbar .
    Manual konnte ich auch nicht finden


    Danke schon mal

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

  • Danke , werde ich mal anrufen .


    EDIT :


    Ich soll den TV einschicken 8o 8o 8o
    Wegen einem IR Empfänger , mann mann mann


    Na ja er hat mir noch ne Telefonnummer gegeben die können mir vermutlich einen bestellen .


    Watt ein krampf wegen sonem kleinen Teil .

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgyver100 ()

  • Moin
    Reagiert der Tv nicht mehr auf die Fb ? Da gibt es auch son schönen Netzteil fehler für. Das war ein Elko sec. ! Und mit der Humax hotline hatte auch schon meine freude ich hab mich Tot gelacht. Ich hatte nach ein Preis für ein Signalboard gefragt auch für den 40 zoll. Der nette Typ meinte 16,33. Ich zu ihn dann nehme ich 20 Stück. Und auf einmal musste er nachfragen und das Signalboard war nicht mehr Lieferbar. Ob die Selber gemerkt haben das der Preis nicht hin kommt ????


    Mfg Sushi

  • Super,danke,ein Freund von mir hatte den besagten Fehler in der Garantiezeit,lt Humax Service wurde ein Softwareupdate durchgeführt,was ich bezweifel.
    einen arbeitsreichen Tag
    ali

  • HI


    Jo das mit dem Elko stimmt .


    Hatte angefufen und der Typ sagte : Ja , hab ich schon oft gehbt , musst aber die ganze Platine bestellen . Gesagt getan nud Viiiieeellleee Euros später : FB geht nicht .


    Die Hotline kannst vergessen !!!!


    Bis ich dann den Elko gefunden hatte .


    Nu bin ich schlauer .

    cu mcgyver100
    _______________________


    Klingt komisch , iss aber so !!!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgyver100 ()

  • wollte mal "Danke"sagen,war goldrichtig!um den defekten elko herauszufinden,brauchte ich nur ein gutes auge,der war schon leicht aufgequollen(richtig geschrieben?)
    ne kleine kur,und alles war wieder gut.
    viele grüße
    ali