Loewe Contur 1670Z Q4100

  • Zitat

    Original von repman
    Falls ein CE-Schluß noch vorliegen sollte, kann ja theoretisch nur noch der Ablenker nen Schluß nach Masse machen. Liegt vielleicht das Masseband am Ablenker an und der hat durchgeschossen?


    Das war doch bestimmt sowas in der Richtung, oder?


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von repman


    Das war doch bestimmt sowas in der Richtung, oder?


    Gruß
    repman

    Der C531 war es auf jeden Fall nicht (ist auch nicht möglich, dass so ein Fehler entsteht, selbst wenn der selbst einen Schluß hat oder kapazitätslos ist). Das Masseband kann beim Loewe auch nicht unter den Ablenker rutschen, weil es nur unterhalb verlegt ist.


    Faszit: Kein defekter C531, kein defekter Ablenker. Selbst eingebauter Fehler (Lötbrücke o. ä.)! Das gibt hier natürlich niemand zu.

  • Repariere mal so viele Loewe wie ich, dann reden wir weiter.
    C531 hatte ich schon einige mit Schluß, dann gibt es einen Kurzen von C nach E. Das mit dem Masseband, hatte ich schon zigmal während der Fertigung und das kann sehr wohl passieren.
    Und jetzt verschone uns mit deinen sinnfreien Kommentaren, sonst komm ich vorbei und verpass dir eine Fremdspannung.


    Gruß
    repman

  • Zitat

    sonst komm ich vorbei und verpass dir eine Fremdspannung.

    Bilder

    • zaehne-22343.gif

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von repman
    Das mit dem Masseband, hatte ich schon zigmal während der Fertigung und das kann sehr wohl passieren.


    Gruß
    repman


    Hallo Repman,


    so, jetzt ist es gut, vertragen wir uns!


    Bist Du Mitarbeiter bei Loewe?

  • Zitat

    Leo, betreibst du jetzt nebenbei ein Dentallabor


    Vielleicht im nächsten Leben Gerd. Weil a anständiges Gebiss braucht der Mensch eher als nen Fernseher ;)
    Gibt aber auch Leute da is es andersrum :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.