Samsung LCD 32R32B

  • Hallo,


    nach dem Einschalten fängt der LCD an die Programme schrittweise von 89 abwärts zu schalten, er ist auch nicht mit der FB zu bedienen.
    Ist der Fehler jemanden bekannt und kann mir mal nen Tip geben oder gleich Tonne treten?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • bedienfeld abziehen, sollte sich dann über fb bedienen lassen. hatte schon öfters das problem. dann entweder dauerhaft weglassen (wird meist eh nicht verwendet), platine tauschen oder defekt darauf suchen (hatte einige male die taster als ursache).


    mfg
    sth7

  • Super, danke Euch.
    Bei mir ist das BN640030A verbaut. Ich werd das mal bestellen.
    Danke!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.