Humax PR-HD1000 Netzteil

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: PR-HD1000
    Fehler: tot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Netzteil begutachtet


    Hierbei sekundärseitig aufgedunsene Elkos, natürlich wieder die Werte, die man immer in der Tasche mit herumträgt (3300 mü,10V) etc.


    Transistoren scheinen´s überlebt zu haben.


    Gibt es schon Erfahrungswerte zu der Kiste (die scheinen laut diverser Foren ja grad in Massen kaputtzugehn)?


    Elkokur ist soweit klar, aber...total?


    Danke im Voraus!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • Okay, überredet....das ist durch die Bank Müll.


    Irgendwie gabs da noch die Hoffnung, es wäre mit wenig Arbeit vernünftig in den Griff zu kriegen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber dafür heftig.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!