Welche FB für Akai VS-38EOG

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Akai
    Modell: VS-38EOG
    Fehler:keine FB



    Hallo,
    weiß zufällig jemand,welche Fernbedienung zu dem alten Akai Videorecorder VS-38EOG gehört??Das Gerät gehört einer älteren Dame,die möchte es nicht entsorgen,aber sie braucht die passende Fernbedienung dafür.
    Vielen Dank für jeden Tipp!!


    MfG

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe hier noch ca. 20 verschiedene originale FB für Akai-VCR liegen,aber leider ist nicht die richtige dabei :(

  • Eine Universalfernbedienung war hier aber nicht gefragt und auch wenn man noch so toll den Code mitgeschickt bekommt, bei einem VCR werden bei einer Universal-FB meist nur wenige Funktionen ersetzt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • So,
    das Problem ist gelöst!Ich hatte zwar nicht die originale zum Gerät gehörende FB,aber eine Akai RC-V57A.Das ist so eine lernfähige FB.
    Die passt auch super.Zwar sind dort etliche Tasten,die bei dem VCR keine Funktion haben,aber alle wichtigen Funktionen kann man damit bedienen.
    Nochmals Danke für die Hilfe!!