Grundig Chassis 12.6

  • Gerd weiß wovon er redet, denn die " echten Grundigs" tragen die Bezeichnung CUCxxxx.


    Die Bezeichnung 12.6 deutet ganz klar auf ein, von Grundig eingekauftes, Beko Chassis hin.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • andy
    Schlaumeier! Das Chassis kenne ich auch, wird aber in verschiedenen Geräten eingebaut, und hat hier und da möglicherweise unterschiedliche Bauteilewerte - deshalb meine Frage nach der Gerätebezeichnung.


    Ich muss mich schon sehr über manche Anfragen hier wundern. Klar: oft reicht es aus wenn man ein ähnliches Schaltbild bekommt. In manchen Fällen ist das Original aber unabdingbar, z.B dann wenn es um sicherheitsrelevante Bauteile geht.


    Ich gehe ja auch nicht zum Autohändler und verlange ein Ersatzteil für meine A-Klasse, ohne Angabe von Baujahr, Hubraum, ....


    Gruß Gerd

  • ja, ich gebe Dir recht ein paar Angaben mehr könnten hin und wieder nicht schaden. Das 12.6 Manaual enthält aber alle in Frageb kommenden Geräte.
    Du fährst nur A-Klasse?- glaub ich nicht bei Deinem Einkommen wäre mindestens ne E-Klasse drin :D

  • Zitat

    Du fährst nur A-Klasse?


    Na, das weißt du doch ;)


    Zitat

    bei Deinem Einkommen wäre mindestens ne E-Klasse drin


    Nun ja, leider bin ich viel zu ehrlich den Kunden gegenüber. Genau aus diesem Grund komme ich an DEIN Einkommen leider nicht ran (und trotzdem fährst du 'nen popeligen Volvo :D )


    Gruß Gerd