Blaupunkt RTV 966

  • Hallo habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Habe den Funktionsschalter ausgebaut und nicht darauf geachtet in welche Richtung die Markierung zeigen muß, kann mir jemand bitte einen Tip geben (gibt es einen Anleitung um das Laufwerk wieder richtig einzustellen?)


    Danke im voraus
    Biosmax

  • Danke für die Manual, hab das Laufwerk jetzt wieder richtig zusammen gebaut.
    Habe aber nun das Problem: Sobald ich die Führung für die Kassete eingebaut habe, funktioniert das auswerfen der Kassete nur ein paar mal. Dann scheint irgentwo etwas zu klemmen, und der Motor vom Auswurf schaft es nicht mehr.
    Ich habe schon alles genau geprüft kann aber keinen Fehler finden.
    Bin im moment Ratlos! Hat jemand einen TIP?

  • Ich noch mal,
    habe Fehler Code ausgelesen nach dem das Laufwerk einen Fehler hatte 0 13 4,
    danach lief das Laufwerk wieder?
    kann es am Modeswitch hängen?


    Gruß Biosmax

  • Hallo Marcus,
    danke für Deine Hilfe,
    habe das K-Laufwerk.
    Das Motorritzel hab ich auch schon überprüft war aber in Ordnung (Video schaltet aus wenn die Mechanik hägen bleibt).
    Die Mechanik bleibt nur ab und zu hängen wenn die Kassete eingelegt ist und ich den Video wieder einschalten möchte (wenn die Andruckrolle wieder auf dien Capstan Motor Shaft drücken will).
    Kann es sein, dass die Spannungsversorgung nicht ausreichent ist für denn Motor (welche Spannung müßte am Motor anliegen?)?

    Gruß auch Markus

  • Hallo,
    Deine Fehler-Beschreibung passt genau auf Ritzelfehler hin. Ich hab diesen Fehler bestimmt schon 40 mal gehabt und immer wars das Ritzel. Ich würde auf jeden Fall ein Neues raufmachen.
    bye marcus

  • Wollte bescheitgeben, dass es tatsächlich die Antriebsschnecke vom Lademotor wahr.
    Ist zwar nicht eingerissen, aber auf der Motorwelle gerutscht.
    Danke noch mal für Eure Hilfe.


    Gruß Markus