Beim einschalten Rücklaufstreifen

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-E 2561D
    Fehler:
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand einen weiterhelfen? Wenn ich den Sony KV-E 2561D einschalte wird das Bild leicht grün und es sind Rücklaufstreifen zu sehen zusätzlich sieht es so aus als würde er tackten. Nach ein paar Sekunden ist das Bild wider in Ordnung. Habe leider auch kein Schaltbild. Zusätzlich ist auch noch die Vertikalablenkung zu klein. Würde mich über einen Tipp sehr Freuen.
    Schon mal Vielen Dank
    Der Neue




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Nach kalten Lötstellen gesucht, Netzteilspannungen scheinen auch in Ordnung zu sein.

  • Hallo, chassis ist ein AE-2F. Ist was Kopfempfindlich? Sone Sekunden Fehler ist nicht leicht, kann vieles sein, Möglich auch Tube, RGB, Unterlagen gibt es bei eserviceinfo.com. Als PDF... Vertikal--- Elkos mal mit Kälte behandeln, ob sich die VK-AMP verändert. Mfr

  • Habe die Klopfprobe mal durchgeführt, aber leider tat sich nichts. Leider komme ich auf der Seite „eserviceinfo.com“ nicht zu recht. Werde Morgen mal mit Kälte bei gehen.
    Mfg
    Neuer

  • Habe die Vertikalablenkung mit Kälte behandelt. Besonders auf der Unterseite wo die SMD Bauteile sind hat sich etwas getan. Ich glaube das ist eine Leiterbahn konnte aber noch nichts finden.

  • Hallo, daß ist nicht schwer, wenn Du auf eserviceinfo.com bist, steht ENTER ? - da eingeben AE-2F, neben steht Search- drücken, etwas runter gehen kommt gleich oben in erste Spalte AE-2F- pdf. Anklicken, wieder runter gehen auf please click here. Für bestimmte Bauteile sollte die Schaltung helfen , gerade die Vertikal... Stufe. Gruß