Phocus LCD 30 Netzteil defekt

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Phocus
    Modell: LCD 30WMS
    Fehler: dunkel




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hilfe , finde den Fehler im Netzteil nicht !


    24 Volt fehlen !


    Gerät pumpt nur .


    Netzteil ist ein LAD 262JO23 !


    Hat jemand schon mal was mit dem Netztei gehabt ?


    mfg


    horst

  • Hallo. Zu diesen Netzteilen gibt es keine Schaltpläne, es ist besch****en aufgebaut und neu auch nicht so teuer.
    Eventeull mal die Elkos überprüfen oder den Inverter abhängen, ob dann 24V anliegen.
    Habe ich aber noch nicht gehabt, bei diesen Invertern gibt immer nur das "Trafoproblem".
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Mehr Stress als Nutzen. Außerdem schwer bekommbare Bauteile. Nimm ein neues Netzteil. Bekommst du hier im Repdata Shop mit der Aswo Nummer.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Monitohop
    Zu diesen Netzteilen gibt es keine Schaltpläne, es ist besch****en aufgebaut


    Habe ich aber noch nicht gehabt, bei diesen Invertern gibt immer nur das "Trafoproblem".
    Viel Erfolg!


    Zitat

    Original von Raumpatrouille
    Außerdem schwer bekommbare Bauteile.


    Stimmt nicht. Total einfach aufgebautes Netzteil, geht ohne Schaltplan zu reppen (Schaltplan gibt es aber), typische Teile bekommt man überall. Netzteil ist kein Inverter!


    Netzteil im Austausch 50,00EUR


    MfG Jürgen

  • Zitat

    Original von Horst01
    Wo gibt es einen Austausch um 50 € ?


    Bei mir. Schick mir dein Netzteil, und du bekommst ein anderes Funktionfähiges oder deins repariert. Voraussetzung ist allerdings, dass das Netzteil nicht verbastelt ist.


    MfG Jürgen

  • Es wird hier wohl kaum einen Tip geben, da man damit kein Geld verdienen kann und zusätzlich Tips und Unterlagen von manchen leuten dann anschliessend noch herumgereicht werden.
    Da gibts nur zwei Möglichkeiten: dein Problem kennt shaun schon, dann kannst Du auf einen kostenlosen Tip hoffen oder Du hast selber Informationen, die die Leute die es wissen gebrauchen können, dann könnt es auch was werden, was ich aber bezweifele...