HP Laserjet 6L

  • Hallo!


    Habe hier einen Laserjet 6L, der macht laute pfeifende Geräusche und druckt meist nur graue Seiten. Quelle des Geräuschs ist der Spiegelmotor in der Lasereinheit. Hat noch irgendjemand was gebrauchtes für mich? Nehme auch ganzen Drucker. Bei meinem Exemplar ist der Einzug vor kurzer Zeit erst erneuert worden.


    Guido

  • Hallo


    Ich könnte dir einen voll funktionsfähigen und überprüften mit original Verpackung, Handbuch und neu aufgefülltem Toner anbieten. Es ist auch eine 8 MB Speichererweiterung dabei. Für 60 Euro plus Versand könntest ihn bekommen.


    Viele grüße
    thomybhv

  • Hallo!


    danke fürs Angebot. Ist ein sehr gutes Angebot (vor allem wegen der Speicherkarte!) aber der Drucker gehört einem Kollegen und weil ich da schon vor kurzem den Einzug gemacht hab, weill er nicht mehr soviel da hineinstecken.


    Guido