gsf 4630 spüllmaschine

  • Zitat

    Original von 2n3055
    Hier im Forum hat keiner was gegen Frauen (hoffe ich zumindest :D)


    Nö, sofern sie eine technische Ausbildung in einem elektronischem Beruf absolviert haben, oder nicht Claud.. oder Madonna heißen! ;( :D :D

  • hallo Uwe
    Madonna ist meines Wissens (hier im Forum) ein Mann.
    Aber der hat auch "Keine Ahnung von Garnichts" oder so ähnlich ).
    Claud.. :rolleyes: 8o ist ja--- Schon lange Geschichte (Ich habe 5 Flaschen Rotwein konsumiert ,2 Tage meines Lebens "Vergeudet" für die 2 Treads) :D :D
    btw: Gute Nacht :)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • Hallo


    Ihr könnt mal nicht ein Satz richtig Interpretieren.
    Die Seite für den Techniker ! Dieses Forum ist für den Techniker, wäre der richtig Ausdruck.. Von Techniker und Fachmänner ist hier die rede,
    hört sich nach Diskriminierung an.Kennt ihr eigentlich die Forenregel

  • Hallo
    Uwe S
    Wollte nicht das "ER" wieder seinen Senf dazu gibt :rolleyes: :( :(
    Das Nervt langsam! X(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!