Oszi - Eingangsstufe defekt

  • Hallo armer Teufel,
    hier etwas für Dich. Ist in der Schweiz gesetzlich bewilligt.
    http://www.dignitas.ch/
    Sterbebegleitung bei Freitodhilfe
    Eine zweite wichtige Dienstleistung von
    DIGNITAS stellt die Begleitung im Rahmen
    eines Freitodes dar. Dem Mitglied
    steht während der Sterbephase eine Mitarbeiterin
    oder ein Mitarbeiter von
    DIGNITAS zur Seite. Gespräche mit dem
    kranken Mitglied und – auf dessen
    Wunsch – seinen nahestehenden Personen
    sollen den Betroffenen die Zeit des
    Abschiednehmens erleichtern.


    Eine andere Lösung für Dich wäre. Zwangsarbeit in einer Chinesischen Mine.

  • Das hier das soziale Niveau mal so tief sinken kann, noch dazu bei der Vergangenheit die die Deutschen mit uns teilen, verwundert mich nun doch. Auch wenn mir klar ist, daß im Internet manche keine Hemmungen kennen, ist es doch erschreckend, was man da teilweise lesen muß.


    Vielleicht sperrt ja mal ein Admin diesen thread. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft wohl etwas seltener hier rumtummeln.